Unsere Konzerte 2010


    05.12.2010

    Can´t wait for Christmas

    Weitere Mitwirkende:
    Arian Stettler, Tenor
    Kammerchor der katholischen Gemeinden Haan und Gruiten.







    29.10.2010

    Einladung zum Polizeichor Twente ( NL )

    Bild kommt Im Oktober 2010 war es endlich soweit.Unser noch junger Chor ging auf seine 1. Auslands-Chorreise!

    Ziel war die Stadt Enschede in der niederländischen Region Twente.
    Der Politiekoor Twente hatte uns eingeladen, als Gaschor bei seinem diesjährigen Herbstkonzert in der "Heilige Hartkerk" mitzuwirken.




    20.06.2010

    Benefizkonzert

    Benefizkonzert in der Franziskanerkirche in Düsseldorf.











    26.02.2010

    Vereidigungsfeier der Polizei NRW

    Im Februar fand in Düsseldorf die Feier anlässlich der Vereidigung der Kommissaranwärterinnen und Kommissaranwärter statt. Dazu kamen in diesem Jahr 1.100 AnwärterInnen aus ganz NRW in die Landeshauptstadt, weitere 4.700 Gäste verfolgten die festliche Zeremonie in der ausgebuchten Veranstaltungshalle Burg-Wächter-Castello.

    Die Düsseldorfer Polizei hatte als Gastgeber ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das einerseits der Feierlichkeit der Vereidigung Raum gab, andererseits Gelegenheit für kurzweilige Programmpunkte bot - wie zwei Beiträge des bekannten Düsseldorfer Pantomimen Nemo. Ebenfalls gelingen sollte, das sei schon an dieser Stelle verraten, der musikalische Teil der Veranstaltung.