Unser Gästebuch

GA Gästebuch v1.8

#93
Martina von Bargen (Bornheim-Brenig) schrieb am 19.12.2023 um 14:50 Uhr
Email
Das war ein großartiges Adventskonzert (16.12.23) ,für das ich herzlich allen Ausführenden danken möchte! Dieses souveräne Auftreten des auswendig singenden Chores ,der sich in den unterschiedlichsten Stilepochen zurechfindet, dazu das unbegleitet singende Vokalquartett DIN A5, das mit Originalität, Klangschönheit und eigenen Kompositionen brillierte sowie die Beiträge der wunderbaren Oboistin Viola Wertgé-Löhr machten diesen Abend unter der Leitung des Chorage-Leiters Stefan Scheidtweiler zu einem eindrücklichen Erlebnis! ,Begeisterung, Freude und Herzenswärme transportierten diese Musiker in einer Zeit,wo es davon nicht genug geben kann! Weiter so und alles Gute für 2024 !

#92
Klaus Schröder (Düsseldorf) schrieb am 03.09.2023 um 17:19 Uhr
Email
Es war ein grandioses Konzert! Ich habe schon einige gute Stücke von euch gehört, aber "Skyfall" richtete einem die Haare auf den Armen auf, Gänsehaut! Es ist schön, dass es euch gibt.

#91
Rolf Holz schrieb am 03.09.2023 um 15:15 Uhr
Email
Vielen Dank für ein tolles Konzert. Super Titelwahl. Hut ab fürs auswendig singen. Und klasse Choreografie. Macht so weiter. Es macht Spaß euch zu hören und zu sehen.
👍👍

#90
Dietmar Frank (Bad Münstereifel) schrieb am 30.01.2020 um 14:50 Uhr
Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar

#89
Dietmar Frank (Bad Münstereifel) schrieb am 29.01.2020 um 17:41 Uhr
Homepage
Email
Die Konzerte, auf denen wir waren, haben uns immer sehr gut gefallen. Es ist sehr unterhaltsam und
für jeden was dabei. Wenn wir können, werden wir auf jeden Fall immer gerne zu euren Konzerten kommen. Viele Grüße, Solveig & Dietmar

#88
Dr.h.c. Günter Schullenberg (Düsseldorf) schrieb am 12.05.2019 um 16:48 Uhr
Email
Das Konzert am 10.5.19 war wieder ein Erlebnis, ob es die Solistin Nubi, die Gruppe "DINA5.."aus Bielefeld oder für mich erstmals der "trivago choir" und der Chorrage ("Meister-)Chor" war, der zudem sich auch singend choreografisch darbot. Es gab viele Zugaberufe a.d.Publikum für das schöne Concert "I`m So Excited". .

#87
Dirk Sauerborn schrieb am 16.12.2018 um 00:28 Uhr
Den "Winter Moon" konnte man an jenem Abend wegen des regenwolkenverhangenen Himmels leider nicht sehen, genausowenig den "Stern über Bethlehem", aber man konnte sie hören, die "Sounds of Christmas", und wie man sie hören konnte, das war eine wahre Pracht, und die Sitznachbarn im vollen Schumann-Saal tuschelten sich beim Hören des zauberhaften Liederreigens wohl nicht nur einmal zu "Do you hear what I hear?" - Ja, alle konnten es hören, hier waren wahre Meister unterwegs, ein Triumvirat der Extraklasse, das es bis zum grandiosen Finale schaffte,die Zuhörer und Zuschauer (dieses Konzert war auch was fürs Auge, weiche, warme Farben dominierten die Bühne!) in den Bann zu ziehen."Mary, did you know?" Ja, auch Mary weiß es nun, dass "er beim Weihnachtsfest bei ihr ist" - und umgekehrt. Gut so, so gut, wie die Musik an diesem Abend war. "Oh, du fröhliche" - fröhlich ging man nach Hause, und der Regen blieb Nebensache, denn alle hatten ein "Extraordinary-Merry-Christmas-Konzert" erlebt!

#86
Arnhold Budick (Schramberg im Schwarzwald) schrieb am 13.12.2018 um 19:21 Uhr
Email
Liebe Sängerinnen, liebe Sänger, seit einigen Tagen sind wir zwar wieder im Schwarzwald gelandet, aber das Konzert klingt nach - nachhaltig! Schon mehrfach habe ich gelobt und Fan-Grüße aus dem Schwarzwald geschickt. Dieses MEISTERCHOR-KONZERT zum 10-jährigen Jubiläum "The Sounds of Christmas" war in der Tat meisterlich! Die ganze Truppe kann wahrhaft stolz sein auf diese tolle Leistung - ein Konzert, das in jeder Beziehung ein Highlight war mit einem Chorleiter, mit einem Multitalent, um den man Chorrage beneidet! Nur mal Stichworte der Bewunderung: Ambiente des Saales (vollbesetzt !), Moderation (charmant und kurzweilig), Programmvielfalt, Akteure mit Musizierfreude und exzellenter Intonation, Präsentation mit herrlichem Schlusspunkt beider Chöre.
Nochmals Gratulation und Glückwunsch zum 10-jährigen und zu diesem Auftritt und weiterhin ein erfolgreiches Wirken. Herzliche Grüße - bis zum nächsten Wiederhören
Arnhold und Angelika Budick

#85
Dr.h.c.Günter Schullenberg (Düsseldorf) schrieb am 13.12.2018 um 18:49 Uhr
Email
Wieder mit Familie das schöne Konzert erlebt;noch nie konnte man so nah den Dirigenten Herrn Scheidtweiler erleben, das in Aktion so viele Variationen hatte.Wohltuend in einer immer mehr technisierten schneller werdenden Welt, das auch (leider) leider den Alltag vieler Menschen verändert. Beide Chöre wunderbar. Mehrstimmiges Singen aus allen Altersgruppen hören ist ein Genuss, der süchtig macht.

#84
Prof. Dr. phil. Hartwig Frankenberg, Herausgeber „Konzertkalender in+um Düsseldorf“ schrieb am 10.12.2018 um 22:47 Uhr
Auszug einer E-Mail .....

Liebe Frau Lammersen,

zu Ihrem gestrigen Konzert „The Sounds of Christmas“ im Robert-Schumann-Saal möchte ich Ihnen herzlich gratulieren. Das Konzert hat mir außerordentlich gut gefallen – angefangen von Auswahl und Wechsel im Programm, über die klare Intonation der Sänger und Instrumentalisten, der bewussten Choreografie beider Chöre bis zum deutlichen und freundschaftlichen Dirigat von Herrn Scheidtweiler.

Ebenso empfand ich die Moderationen informativ und kurzweilig!

Einträge: 93 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10